• Jobs Job bei Helmholtz-Zentrum Geesthacht

Helmholtz-Zentrum Geesthacht

Geesthacht

Organisation / Verwaltung

Geesthacht

Assistenz (m/w) der Institutsleitung Helmholtz-Zentrum Geesthacht Geesthacht nationale und internationale Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache;professionelle Bearbeitung aller eingehenden Telefonate und Anfragen.

Assistenz (m/w) Der Institutsleitung Kennziffer: 2015/wb 1 Der Dienstort Ist Das Bei Hamburg Und In Teltow Bei Berlin Betreibt Material- Und Küstenforschung Nähere Informationen Finden Sie Unter Wwwhzgde In Unserem Institut Für Werkstoffforschung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Bereich Metallische Biomaterialien - Unbefristet - Eine Assistenz (m/w) Der Institutsleitung Ihre Aufgaben: Nationale Und Internationale Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Professionelle Bearbeitung Aller Eingehenden Telefonate Und Anfragen Eigenständige Büroorganisation (postbearbeitung Materialbestellung Archivierung) Management Institutsinterner Abläufe Und Projekte Planung Koordination Und Durchführung Von Terminen Und Veranstaltungen (intern Und Institutsübergreifend) Vorbereitung Und Organisation Von Sitzungen Workshops Und Tagungen (auch International) Protokollerstellung Betreuung Von Gästen Administrative Organisation Von Dienstreisen Erstellung Von Deutschen Und Englischen Texten Für Webseiten Und Broschüren Vorbereitung Und Organisation Von Forschungsprojekten Und -reisen Erstellen Von Projektplänen Organisation Von Budget- Und Personalangelegenheiten Kontrolle Des Genehmigten Mittelabflusses Anforderungen: Sehr Gute Beherrschung Der Deutschen Und Englischen Sprache In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms Office Ibm Notes Und Sap Mehrjährige Assistenzerfahrung Für Eine Leitende Position Wünschenswert Sind Kenntnisse über Die Arbeitsweisen Und Ablauforganisation Einer Forschungseinrichtung Soziale Und Kommunikative Kompetenzen Sowie Ein Verbindliches Und Sicheres Auftreten Hohes Maß An Flexibilität Und Selbstständiger Arbeitsweise Zuverlässig Belastbar Hohe Organisationsfähigkeit Rasche Auffassungsgabe Und Teamgeist Wir Bieten Ihnen: Einarbeitung Und Vorbereitung Auf Die Bevorstehenden Aufgaben Nebst Hervorragenden Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Attraktives Arbeitsumfeld In Dem Ihr Persönliches Engagement Eine Wichtige Rolle Spielt Sowie Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Internationalen Umfeld Eine Vergütung Nach Dem Tv-avh Sowie Sämtliche Im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Die Förderung Der Gleichberechtigung Ist Im Eine Selbstverständlichkeit Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Im Rahmen Der Gesetzlichen Bestimmungen Bevorzugt Berücksichtigt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Diese Unter Angabe Der Kennziffer 2015/wb 1 Bis Zum 07042015 Vorzugsweise Per E-mail An Personal@hzgde Max-planck-straße 1 | 21502 | Wwwhzgde Forschungszentrum Helmholtz-Zentrum Helmholtz Forschung Wissenschaft Assistenz (m/w) Der Institutsleitung Nationale Und Internationale Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Spracheprofessionelle Bearbeitung Aller Eingehenden Telefonate Und Anfragen Geesthacht

IT-Security Engineer (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement

Volljurist (m/w)
   Helmholtz-Zentrum Geesthacht (Geesthacht)

Technischer Property Manager (m/w/d)
   GOLDBECK Property Services GmbH (Berlin)

Immobilienkaufmann (m/w/d) als A-Z Hausverwalter / Property Manager / Immobilienverwalter
   Strohauer Wohnungsunternehmen GbR (Berlin)

Projektmanager / -ingenieur im Bereich Energieversorgung und Recht (m/w/d)
   BA - Gebäude-, Bau- und Immobilienmanagement GmbH (Nürnberg)